Das war mein Arbeitsjahr 2017

December 31, 2017 Georg Krewenka

Und dann geht es immer ganz schnell, fast zu schnell. Morgen schreiben wir das Jahr 2018.

 

Mit dem Jahresmotto “Neue Wege” bin ich in dieses Jahr gestartet. Wenn ich nun zurück blicke waren es heuer ganz viele neue Herausforderungen und eindrucksvolle Momente mit tollen Kunden. Die Bandbreite reichte von paddeln in den Donau-Auen bis Fondue auf der Zugspitze oder im Kofferraum mit über 100km/h über den Spielbergring.

 

Ich liebe die Vielseitigkeit und Abwechslung die mein Job als Fotograf und Eventmanager mit sich bringt und bin dankbar dafür,  meine Fähigkeiten immer wieder für Kunden unter Beweis stellen zu dürfen.

 

Abschließend bleibt mir nur DANKE zu sagen an alle Kunden für ihr Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit, alle Freunde und Kollegen für euren support und alle Lieferanten die mich bei meinen Vorhaben immer unterstützen.

 

Es ist immer wieder schön zu sehen was mein Netzwerk aus Freunden und Professionisten alles auf die Beine stellen kann!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.